Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Kulturspaziergang mit dem Nachbarschaftswerk Haslach & Über den Tellerrand kochen

16. Mai 2022 16:00 - 18:00

Start Kulturspaziergang: 16 Uhr, Treffpunkt Straßenbahnhaltestelle „Haslach Bad“, gemeinsam spaziert oder radelt (beides ist möglich) ihr dann zu uns in die Schopfheimer Straße 5. Dort gibt es Kaffee & Kuchen mit dem Bike Café und Bike Bridge & Über den Tellerrand kochen stellen sich vor. Nach einer kurzen Führung bei unseren Nachbarn (Layback Workspace) lassen wir den Nachmittag bei Leckereien von Über den Tellerrand im Hof ausklingen.

Der Kulturspaziergang könnt ihr euch anmelden unter: haslachfueralle@nachbarschaftswerk.de.

Wenn ihr nicht beim Spaziergang teilnehmen möchtet, dürft ihr gerne ab 16 Uhr auch direkt bei uns im Hof auf Kaffee & Kuchen vorbeischauen.

Details

Date:
16. Mai 2022
Time:
16:00 - 18:00
Event Category: