Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Abgesagt: Hofcafé und offene Werkstatt

25. Juli 2023 16:00 - 19:00

Leider muss das Hofcafe wetterbedingt ausfallen.

 

Herzlich Willkommen zum Hofcafé!
Dieses Jahr laden wir mit dem BIKE CAFÉ einmal pro Monat zum gemütlichen Nachmittag auf den Hof der Schopf 5.
Kennenlernen & voneinander lernen – lässt sich das nicht wunderbar mit einer heißen Tasse Kaffee & leckerem Gebäck verbinden?
Kommt vorbei! Bei Tischtennis, Tischkicker &guten Gesprächen verbringen wir eine tolle Zeit miteinander!
Das Hofcafé ist ein kostenloses Angebot, ihr seid alle herzlich zu Kaffee, Kuchen & kalten Getränken eingeladen!

 

Bei unserem 4. Hofcafé bekommen wir Besuch von unseren Freund*innen von Kommunikation & Medien e.V. und ihrem Medienvelo. Im Medienvelo verbirgt sich allerlei Technik. Damit können Kinder und Jugendliche kreativ und spielerisch eigene Fotos, Videos Trickfilme oder Hörspiele aufnehmen und werden von den Menschen vom Medienvelo unterstützt.
Wir freuen uns schon sehr auf einen gemütlichen Nachmittag und einen spannenden Austausch.
Bist du dabei?

Details

Date:
25. Juli 2023
Time:
16:00 - 19:00
Event Category:

Venue

Bike Bridge Freiburg
Schopfheimer Straße 5
Freiburg, 79115
+ Google Map

Organizer

Bike Bridge